Die Tradition und Entstehungsgeschichte unseres Betriebes

Kleiner Tradition

Gegründet wurde unsere Firma im Jahre 1905 durch Gotthard Kleiner (Bild Mitte), der sie an seinen Sohn Johann-Gotthard (links im Bild) 1929 weitergab. Dessen Sohn Rudolf Kleiner (rechts im Bild) modernisierte nach einer weiteren Betriebsübergabe 1976 den Maschinenpark und führte ihn weiter bis zu seinem frühen Tod im Jahr 1992.

In der Übergangszeit führte seine Frau Anneliese Kleiner das Geschäft mit ihrem Sohn Bernd Kleiner weiter und übergab es schließlich 1998 in dessen Hände. Somit ist dieser traditionsreiche Betrieb nun schon in der vierten Generation.

Unsere Firmenphilosophie wird auch weiterhin darin bestehen, die Regeln der Nachhaltigkeit zu befolgen. Bewusst kaufende Kunden ermöglichen uns, als Kleinbetrieb weiter zu bestehen. An dieser Stelle sei unserer treuen, langjährigen Kundschaft im Dreisamtal und Umgebung ein herzliches Dankeschön ausgesprochen!

 

Bernd Kleiner, Steinmetzmeister